Danke für 15 Jahre Dienst

Verabschiedung des Vizegeneralsekretärs und Kommandanten Haidacher

von links: Stadtrat Schönhuber, Vizebürgermeister Bovenzi, Stefan Haidacher, Bürgermeister Griessmair, Generalsekretär Bergmeister, Stadtrat Niederkofler, Stadträtin Steinkasserer Goldwurm, Stadtrat Mair unter der Eggen

Am 31. Juli 2023 beendete Vizegeneralsekretär und Ortspolizeikommandant Stefan Haidacher sein Arbeitsverhältnis mit der Stadtgemeinde Bruneck. Die Stadtverwaltung dankt ihm für seinen Einsatz.

„Im Mai 2008 übernahm Stefan Haidacher die Aufgabe des Vizegeneralsekretärs der Stadtgemeinde Bruneck und 2015 zudem die Aufgabe des Kommandanten der Ortspolizei. In all diesen Jahren zeichneten ihn besonders seine Fachkompetenz, sein Engagement, aber auch seine Ruhe und Menschlichkeit aus. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine neue Aufgabe als Gemeindesekretär der Marktgemeinde Sand in Taufers alles Gute“, so Bürgermeister Roland Griessmair.

01.08.2023