Die Stadtgemeinde Bruneck begrüßt zwei neue Führungskräfte

Am Montag, 2. Oktober 2023 haben zwei neue Führungskräfte ihren Dienst in der Stadtgemeinde Bruneck angetreten.

Martina Ramin, vorher Gemeindesekretärin der Gemeinde Brenner, ist die neue Vizegeneralsekretärin der Stadtgemeinde Bruneck. Sie leitet das Amt Allgemeine Dienste, zu dem auch die Dienststellen Personal und Bevölkerungsdienst gehören.
Die Leitung der Ortspolizei übernimmt die neue Kommandantin Lisa Innerbichler, die vorher Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung Terenten war. Die Ortspolizei gliedert sich in die Dienststellen Verwaltungs- und Handelspolizei und Verkehrspolizei.

Herzlich willkommen in der Stadtgemeinde Bruneck!

Martina Ramin und Lisa InnerbichlerVizegeneralsekretärin Martina Ramin (links) und Kommandantin Lisa Innerbichler (rechts)

02.10.2023