Verleih von Gegenständen und Anlagen für Veranstaltungen

Die Stadtgemeinde Bruneck stellt Vereinen ohne Gewinnabsicht, welche ihre Tätigkeit ausschließlich im Gemeindegebiet ausüben, bewegliche Güter, wie Podien, Stromverteilerschränke, Konzertstühle, Absperrgitter, WC-Container usw. zur Verfügung.

Der entsprechende Antrag muss mindestens 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung in der Dienststelle Stadtbauhof abgegeben bzw. per Post, Fax oder E-Mail gesendet werden.

Die Abholung und die Rückgabe der beweglichen Gemeindegüter erfolgen durch den Antragsteller. Dieser verpflichtet sich die Güter im ursprünglichen Zustand zurückzugeben, andernfalls muss der Schaden ersetzt werden. Für Informationen: Dienststelle Stadtbauhof, Tel. +39 0474 573100.

Außerdem verleiht die Stadtgemeinde Bruneck kostenlos Fahnen verschiedener Nationen. Dafür wenden Sie sich bitte an die Allgemeinen Dienste, Tel. +39 0474 545249.